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ib_5_2_qualitaetspolitik

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ib_5_2_qualitaetspolitik [2021/03/22 20:24]
admin angelegt
ib_5_2_qualitaetspolitik [2022/04/04 11:39] (aktuell)
admin
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 ====== IB 5 2 Qualitätspolitik ====== ====== IB 5 2 Qualitätspolitik ======
  
-FIXME Unternehmensvorstellung und Produkte von der Website+SesecO eG betreut renommierte Kunden u.a. weltweit bekannte Sportvereine, Sport- und Touristikverbände, Banken, Sparkassen und viele weitere repräsentative Unternehmen im Bereich Sicherheit und Bewachung. Durch den Einsatz von qualifiziertem Personal und einer intensiven Kundenbetreuung gewährleisten wir stets, die geforderten Aufträge und Leistungen zur vollen Zufriedenheit unserer Auftraggeber durchzuführen.  
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 +Das leistungsstarke, inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen hat sich aufgrund seiner zuverlässigen und absolut korrekten Arbeitsweise am Markt etabliert und ist aufgrund seiner Kompetenz für viele Klein- und Großveranstaltungen ein gefragter Sicherheitspartner. Mit seinen 400 qualifizierten und speziell ausgewählten preisbewussten kundenorientierten Sicherheits- und Serviceleistungen gehört die SecO eG zu den größeren Sicherheitsfirmen.   
  
 Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wird vor allem davon geprägt, konsequent alle Rechtsvorschriften und andere für die Erbringung von Sicherungsdienstleistungen verbindliche Normen einzuhalten bzw. durchzusetzen sowie ein qualitätsbestimmendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche zu sein und stets die mit dem Kunden vereinbarte Leistung sowohl quantitativ als auch qualitativ 100%ig zu erbringen. Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wird vor allem davon geprägt, konsequent alle Rechtsvorschriften und andere für die Erbringung von Sicherungsdienstleistungen verbindliche Normen einzuhalten bzw. durchzusetzen sowie ein qualitätsbestimmendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche zu sein und stets die mit dem Kunden vereinbarte Leistung sowohl quantitativ als auch qualitativ 100%ig zu erbringen.
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     * bei ungerechtfertigten Ansinnen den Mut hat Nein zu sagen und das auch sachlich gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden vertritt,     * bei ungerechtfertigten Ansinnen den Mut hat Nein zu sagen und das auch sachlich gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden vertritt,
     * seine Kollegen sowie Vorgesetzte auf mögliche Rechts‐ oder andere Normverletzungen in gebührender Form aufmerksam macht,     * seine Kollegen sowie Vorgesetzte auf mögliche Rechts‐ oder andere Normverletzungen in gebührender Form aufmerksam macht,
-    * sich bewusst ist, in der Ausübung seiner Tätigkeit der Vertreter der GmbH zu sein.+    * sich bewusst ist, in der Ausübung seiner Tätigkeit der Vertreter der Gesellschaft zu sein.
    
 Qualität, auf den Kunden ausgerichtet, ist eine gemeinschaftliche Aufgabe aller Mitarbeiter. Qualität, auf den Kunden ausgerichtet, ist eine gemeinschaftliche Aufgabe aller Mitarbeiter.
ib_5_2_qualitaetspolitik.1616441085.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/22 20:24 von admin

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