ÜBERBLICK
0 - Inhaltsverzeichnis
1 - Anwendungsbereich
2 - Normative Verweisungen
3 - Begriffe
4 - Kontext der Organisation
5 - Führung
6 - Planung
7 - Unterstützung
8 - Betrieb
9 - Bewertung der Leistung
10 - Verbesserung
Dies ist eine alte Version des Dokuments!
SesecO eG betreut renommierte Kunden u.a. weltweit bekannte Sportvereine, Sport- und Touristikverbände, Banken, Sparkassen und viele weitere repräsentative Unternehmen im Bereich Sicherheit und Bewachung. Durch den Einsatz von qualifiziertem Personal und einer intensiven Kundenbetreuung gewährleisten wir stets, die geforderten Aufträge und Leistungen zur vollen Zufriedenheit unserer Auftraggeber durchzuführen.
Das leistungsstarke, inhabergeführte Dienstleistungsunternehmen hat sich aufgrund seiner zuverlässigen und absolut korrekten Arbeitsweise am Markt etabliert und ist aufgrund seiner Kompetenz für viele Klein- und Großveranstaltungen ein gefragter Sicherheitspartner. Mit seinen 400 qualifizierten und speziell ausgewählten preisbewussten kundenorientierten Sicherheits- und Serviceleistungen gehört SecO Security zu den größeren Sicherheitsfirmen.
Die Qualitätspolitik unseres Unternehmens wird vor allem davon geprägt, konsequent alle Rechtsvorschriften und andere für die Erbringung von Sicherungsdienstleistungen verbindliche Normen einzuhalten bzw. durchzusetzen sowie ein qualitätsbestimmendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche zu sein und stets die mit dem Kunden vereinbarte Leistung sowohl quantitativ als auch qualitativ 100%ig zu erbringen.
Als Unternehmensleitlinien gelten daher:
Für alle unsere Mitarbeiter/innen sind nachfolgende Verhaltensgrundsätze verbindlich:
Qualität, auf den Kunden ausgerichtet, ist eine gemeinschaftliche Aufgabe aller Mitarbeiter.
Die nachfolgenden Qualitätsparameter bestimmen unser Handeln: